Wir über uns

Wir sind eine kleine, feine Medienagentur, die von mir als Mediengestalter mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in diesem Bereich geführt wir. Wir haben uns spezialisiert im Webdesign mit Joomla als Content Managementsystem und den zugehörigen Serviceleistungen wie SEO-Marketing und GoogleAdwords Unterstützung. Seit einiger Zeit haben wir auch mein Hobby mit einfließen lassen und forcieren den Modellbau mit 3D Druck Anwendungen für Filament- und Resin-Druck

Sebstverständlich bedienen wir auch die klassischen Fachbereiche wie Grafik, Design und Druckherstellung mit entsprechendem Know-How in den bekannten Programmen wir CorelDraw und Adobe Anwendungen. Aber auch seltenere Programme wie Inkscape, Gimp und Scribus sind uns geläufig.

Neben der Vermittlung und Durchführung von Druckaufträgen arbeiten wir auch als Werbetechniker und erstellen Schneideplotts, Werbetafeln (beleuchtet und unbeleuchtet) sowie komplette Folierungen.

Inhaber: Roland Hartl

Mainzer Landstrasse 148 - D-60327 Frankfurt am Main

Mobil: 0162-9094649 --- Telefon: 069-97319473
Mail: info@drei-m-agentur.de --- www.drei-m-agentur.de